Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Elfie (Donnerstag, 25 Oktober 2018 17:57)

    Ich bin mir sicher, dass heut im Craftbräu in Dießen die Stimmung wieder super ist. Leider kann ich nicht dabei sein. Viel Spaß und es trinkt hoffentlich einer ein Craftbier für mich mit !!

  • #3

    Karin (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:07)

    Waren 2017 und kürzlich bei der langen Nacht der Musik im Arts n Boards bei Euch. Ihr seid wirklich spitze !! Darauf ein Oettinger und Augustiner Hell.
    Mehr davon !

  • #2

    Tommy Mundt (Donnerstag, 17 August 2017 12:04)

    Moin moin,

    freu mich auf den 01.09. ihr Rocker!!!!
    Gruß, Tommy

  • #1

    Elfie (Sonntag, 14 August 2016 13:44)

    Endlich eine eigene Homepage - super!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt muss nur noch der Zugriff über die Suchmaschine klappen. Aber trotzdem bin ich weiterhin euer größter Fan und wenns geht bei jedem Gig dabei :-) Euer Auftritt am Tollwood-Festival in München war richtig klasse. Das haben auch alle unsere Freunde festgestellt, die nur wegen Euch an diesem Samstag in München waren. Macht weiter so - ich bin auf alle Fälle dabei.